Wochenrückblick: 14.11. – 20.11.2016

Schon den übergroßen King Kong bestaunt?

Keine Spoiler!

Titelbild des Wochenrückblicks 46 von 4001Reviews.de

Die Nominierten für die Beliebtesten stehen fest

Mit den People’s Choice Awards werden am 18. Januar 2017 wieder die beliebtesten Filme, Serien und Schauspieler ausgezeichnet. Die Nominierungen wurden diese Woche bekanntgegeben. Kevin Hart führt mit fünf Nominierungen die Schauspieler-Liste an. Marvel-Blockbuster Captain America: Civil War wurde mit sieben Nominierungen ins Rennen geschickt und hat somit die meisten Film-Nominierungen erhalten. Bei den Serien kann Grey's Anatomy immer noch mithalten und schnappte sich mit fünf Nominierungen die Pole-Position unter den Serien.

'Die Schöne und das Biest': erster Trailer verzeichnet Rekord

Für die Realverfilmung des Disney-Klassikers Die Schöne und das Biest kann es gar nicht besser starten. Der erste offizielle Trailer wurde in dieser Woche veröffentlicht und konnte in den ersten 24 Stunden die bisher meisten Aufrufe für einen Trailer überhaupt einheimsen. Der US-Kinostart ist auf den 17. März 2017 festgelegt – einen deutschen Termin gibt es noch nicht. 

'Harry Potter'-Fans haben so lange gewartet – jetzt ist es soweit

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind ist endlich in den Kinos. Für Fans der Harry Potter-Welt schlägt seit Donnerstag das Herz wieder höher. Die Geschichte, die rund 70 Jahre vor Harry Potter spielt, überzeugt durch ein visuelles Feuerwerk, gute Schauspieler und einer tollen, fantasievollen Geschichte. Wir haben ihn gesehen und sprechen eine klare Kino-Empfehlung aus!

King Kong is back!

Mit Kong: Skull Island meldet sich der Riesen-Affe wieder zurück. Im neuen Trailer sehen wir King Kong in einer bisher nie dargestellten Größe – "überwältigend". Als Vorbereitung auf den Kampf der Giganten zwischen King Kong und Godzilla hat er nochmal mächtig an Größe und Bedrohlichkeit hinzugewonnen. Alleine das Anschauen des Trailers lohnt sich und macht Lust auf mehr. Kinostart ist in den USA auf den 9. März 2017 angesetzt.

Weihnachten hat wieder einen Sinn

Die Älteren unter euch erinnern sich vielleicht noch nostalgisch an vergangene Tage vor dem Fernseher zurück, als gefühlt ganz Deutschland den Karl May-Filmen mit Winnetou folgte. Nun kehrt Winnetou zurück. In Form einer Neuverfilmung im Auftrag von RTL, strahlt der Sender drei neue Teile aus:

  • 25.12.: Winnetou - Eine neue Welt
  • 27.12.: Winnetou - Das Geheimnis vom Silbersee
  • 29.12.: Winnetou - Der letzte Kampf

Im von Phillipp Stölzl regiegeführten Film werden Nik Xhelilaj als Winnetou und Wotan Wilke Möhring als Old Shatterhand zusehen sein.

Dir gefällt dieser Beitrag? Jetzt teilen:

Kommentar verfassen