Top 12: Die schnulzigsten Teenie-Filme aller Zeiten!

"Ich liebe sie! Auf das Glühendste."

Spoilerfrei!

Filmplakate der schnulzigen Teeniefilme Step Up, Plötzlich Prinzessin, 30 über Nacht, She's the man,

Noch mehr Toplisten gefällig? 

TOP 12 Schubladenschauspieler, die immer die gleichen Rollen spielen

TOP 10 Lego-Sets für Filmfans 


Platz 12: 'Plötzlich Prinzessin'

Die Story: Ein Schulmädchen aus San Francisco (Anne Hathaway) erfährt in diesem Teenie-Film, dass sie Prinzessin des Königreichs Genovien ist und findet ihre großes Liebe in dem Bruder ihrer besten Freundin.

"Ich hoffe, du kriegst deinen ersten 'Fuß-Flip'-Kuss."


Platz 11: 'Stolz und Vorurteil'

Die Story: Während des 19. Jahrhundert in England kommen sich die partout nicht heiratswillige Elizabeth Bennett (Keira Knightley) und der abweisende Mr. Darcy (Matthew Macfayden) immer näher.

"Ich liebe Sie! Auf das Glühendste!"


Platz 10: 'Cinderella Story'

Die Story: In der modernen Aschenputtel-Version findet die von ihren Stiefschwestern schikanierte Sam (Hillary Duff) doch noch ihre Liebe für den Mädchenschwarm der Highschool: Football-Spieler Austin.

"Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?" - "Das werd ich dir noch sagen!"


Platz 9: 'Einfach zu haben'

Die Story: Um ihre Coolness an der Highschool zu steigern, gibt Olive (Emma Stone) vor mit Jungs zu schlafen. Um mit ihrer Jugendliebe zusammenzukommen, gibt sie dann aber alles daran, um ihren Flittchen-Status wieder loszubekommen.

"Du könntest einen Ratgeber schreiben. 'Olives kleines Einmaleins - wie werde ich schleunigst die neue Pseudo-Schulschlampe'."


Platz 8: 'Mit dir an meiner Seite'

Die Story: Eine Sommerromanze zwischen zwei musikliebenden Teenagern. Ronnie (Miley Cyrus) muss ungewollt den Sommer bei ihrem Vater verbringen und lernt den netten Dorfjungen Will (Liam Hemsworth) kennen, den sie zunächst, wie alle anderen Menschen, aus ihrem Leben raushält.

"Das beste erste Date meines Lebens." - "Das war kein Date." - "Na dann machen wir eins draus."


Platz 7: 'High School Musical'

Die Story: Der Basketball-Star (Zac Efron) und die neuzugezogene High-School-Schülerin (Vanessa Hudgens) landen gemeinsam im Musicalchor und singen sich gemeinsam zu ihrer Liebe (inklusive dramatischem Break-Up und Live-Versöhnung auf der Bühne, während des Musicals)!

"Ein Berglöwe ist auch süß, aber nicht zum streicheln."


Platz 6: 'Kick it like Beckham'

Die Story: Jess, aus einer indischen Familie stammend, will gegen den Willen ihrer Eltern Fussballerin werden! Ihrem Hobby geht sie dennoch erfolgreich nach und verliebt sich in den Trainer! Klassiker!

"Also, wenn das Meersalz zwischen der Teri-Yaki-Sauce und dem französischen Senf steht, ist es Abseits?"


Platz 5: 'Step Up'

Die Story: Der coole Breakdancer Tyler (Channing Tatum) wird nach einem Einbruch zu Hausarbeit in Tanzschule verdonnert. Hier trifft er auf die talentierte Tänzerin Nora (Jenna Dewan Tatum). Tyler entdeckt die Liebe zum modernen Tanz – und zu Nora.

"Tyler? Weißt du noch alle Schritte?" - "Die könnt ich nie vergessen selbst wenn ich es wollte."


Platz 4: 'Eine für 4'

Die Story: Vier beste Freundinnen verbringen zum ersten Mal einen Sommer getrennt. Um weiterhin miteinander verbunden zu sein, schicken sie ihre Beste-Freundinnen-Jeans hin und her. Jeder kämpft natürlich noch mit Beziehungsproblemen – ob mit Schwarm oder Eltern – aber immerhin gibt es da ja den Ausblick auf die Glücksjeans.

"Vielleicht muss man nur lernen, auch die kleinen Dinge im Leben zu schätzen. Wie zum Beispiel das Tragen der Zauberjeans... oooder... ein neues Level bei 'Dragons Lair' zu erreichen."

Platz 3: 'She’s the Man - Voll mein Typ'

Die Story: Verkleidet als ihr eigener Zwillingsbruder, erkämpft sich Viola (Amanda Bynes) einen Platz in der Fussballmannschaft am Internat. Wäre vielleicht alles gut gegangen, wenn sie sich nicht in einen Mitspieler (Channing Tatum) verliebt hätte...

"Mädchen mit einem Arsch wie meinem, reden nicht mit Typen mit einem Gesicht wie deinem."


Platz 2: '30 über Nacht'

Die Story: Jenna (Jennifer Garner) wacht  nach ihrem 13. Geburtstag plötzlich im Körper ihres 30-jährigen Ichs auf. Ihr Jugendschwarm Matt (Mark Ruffalo) will in diesem Leben gerade eine andere Frau heiraten. Jenna setzt alles daran, Matt zu erobern.

"Da war ein nackter Mann in der Dusche und ich konnte sein Dinglein sehen."


Platz 1: 'La Boum'

Die Story: Dieses französische Liebes-/Teeniedrama aus dem Jahr 1980 kennen bestimmt noch eure Eltern, bzw. mindestens die Mama. Die 13-jährige Vic wird von ihrem Schwarm betrogen, die Eltern haben eine Ehekrise, Vic holt sich Lebensweisheiten von der Oma (siehe Zitat) und am Ende versöhnen sich alle wieder. Alles gut, Ende gut.

"Eine Beziehung ist dazu da, Probleme zu lösen die man alleine nicht hätte."


Noch mehr lustige Artikel: 

Für die Jungs: FAHRSCHULE FURIOUS – Fahrstunden mit Dominic Toretto 

Für Hypochonder: PACKUNGSBEILAGE – Wenn Game of Thrones ein Medikament wäre

 

Dir gefällt dieser Beitrag? Jetzt teilen:

Kommentar verfassen