Titelbild

Top 10: Fantastische Cosplay-Hits

Cosplay kommt ursprünglich aus Japan, hat sich aber mit der steigenden Zahl an Fan-Events auf alle möglichen Comic-, Spiele- und Filmgenre auf der ganzen Welt ausgebreitet. Ziel des Ganzen ist es, so nah wie möglich an das Original-Kostüm des Charakters zu kommen. Die folgenden Cosplayer nutzten ihre Kostüme für lustige Videos, die unsere geliebten Helden aus Film und Serie in vollkommen neuen Alltagssituationen zeigen!

Platz 10: ‘COSPLAY video LBM 2014 – Keep On Dancing’

Der dem Cosplay gewidmete Kanal JeeX hat diesen Zusammenschnitt an tanzenden Cosplay-Besuchern der Leipziger Buchmesse 2014 hochgeladen. Mit stolzen 76.281.506 Aufrufe (Stand 10.01.2017) führt es die Cosplay-Videosuchliste im deutschen YouTube an.

Platz 9: Batman vs Sherlock Holmes. Epic Rap Battles of History Season 2

Epic Rap Battles, kurz ERB, haben vor 4 Jahren diesen genialen Rap zusammengestellt:

Platz 8: Hermine’s Wachstumsschub

Typischer Titel der SNL-Show: Wir sehen eine Unterhaltung von Harry, Ron und Hermine, wie sie nicht typischer im Pubertätsalter hätte ablaufen können und dennoch von Rowling nicht erzählt wurde…

Platz 7: Die Wahrheit über die Stormtrooper

Lustige Szene im Schließfach-Raum: Zwei Stormtrooper im Locker-Raum drücken sich vor dem Einsatz. Produziert wurde das Video von Wong Fu Productions.

 

Platz 6: Sherlock Parody

Die Hillywood Show produziert auf YouTube Parodiesongs auf Serienhandlungen. Im August 2016 hat es die BBC-Serie Sherlock “erwischt”. Auf Thrift Shop von Macklemore & Ryan Lewis haben die zwei Schwestern hinter der Produktion ein großartiges Musikvideo produziert. Aber seht selbst:

Platz 5: Stormtroopers 9/11

Ein typisches szenisches Kurzvideo von CollegeHumor. Wo wart ihr als der Todesstern fiel?

Platz 4: Daniele and the talented Mr. Rizzo

Dieser Typ ist in den Filminterviews in Hollywood der Renner: Daniele und seine Cosplay-Kostüme. Auf seinem YouTube-Account lädt er Interviews mit den Stars und Sternchen aller großen Produktionen hoch. Das Besondere: Er verkleidet sich als ein Charakter aus dem Film. Sein aktuellstes Video: Die Interviews mit Michael Fassbender und Marion Cotillard aus Assassin’s Creed.

Platz 3: Stormtrooper

Nachdem der Todesstern vernichtet wurde und das Imperium sich nach der Rebellenattacke wieder neu ordnen muss, gibt es für die Stormtrooper erst mal nichts zu tun. Alltag ist angesagt! Hier ist TK237775s Ausschnitt aus seinem Alltag auf der Erde.
PS: Auf Ace Cosplay gibt es noch viel mehr Behind-The-Scenes rund um Star Wars-Cosplays!

Platz 2: Spiderman vs Deadpool im Basketball

Basketball, Spiderman, Deadpool? Wie passt das zusammen? In Professorlive’s Video klappt das. Deadpool taucht plötzlich auf als Spiderman gerade sein Basketball Workout durchzieht und überredet ihn zu einem schnellen 1:1 Spiel.

Platz 1: Darth Vader als Hausmann

Fotograf Pawel Kadysz hat 2015 ein besonderes Projekt gestartet. Vader auf tookapic.com. Jeden Tag seit Mitte Oktober veröffentlichte er ein Foto von Darth Vade bei alltäglichen Aufgaben. Darth Vader beim Kochen. Darth Vader beim Basteln. Darth Vader beim Bügeln. Und vieles vieles mehr.

„Habe mich entschieden, den Umhang wegzulassen. Wer bin ich, Batman? Ich brauche keinen Umhang, um zu herrschen. Kapiert? Gut. Hier kommt der neue, verbesserte Darth Vader. Verdammt, ich glaube, ich habe eine Midlife Crisis. Egal.“

Darth Vader by Pawel Kadysz

Darth Vader beim Müsli essen, Bügeln, Chillen, Kaffeetrinken und Basten.

Darth Vader beim Müsli essen, Bügeln, chillen, Kaffeetrinken und Basten. Quelle: https://tookapic.com/dvader?

Selbst ein Cosplay-Fan? Schickt uns eure besten Fotos oder Inspirationen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4001Reviews.de (V4) – Seit 2015