Top 10 Videos featuring Game of Thrones

LEGO, South Park, Queen's Guard & eine Gemeinsamkeit: Game of Thrones

Titelbild Top 10 Videos zu Game of Thrones

 

Game of Thrones bietet so viele Möglichkeiten für lustige und kreative Videos – im Internet finden wir Unzählige von ihnen. Wir haben die lustigsten Filmchen für dich ausgesucht. Viel Spaß!

10. Gespielt von der Queen’s Guard

Unsere Topliste beginnt mit musikalischen Beiträgen zur Titelmelodie von Game of Thrones. Hier die Queen's Guard vor dem Buckingham Palace.

9. Game of Thrones-Thema auf Floppy-Disks

... und hier die Titelmusik von  auf Floppy Disks. Sachen gibt's!

Noch Lust auf weitere Themensong-Varianten? Schaut in unserer Top 13: Game of Thrones – Titelmusik Covers vorbei!

8. Intro als Southpark-Parodie

Die eingängige Titelmelodie der Serie als Parodie im Southpark-Stil.

7. Coldplay’s Game of Thrones: The Musical

Die Band Coldplay und Schauspieler der Serie haben sich für den “Red Nose Day” von NBC zusammengetan und ein Musical einstudiert. Hier das Making-Of:

6. ‘A Feast of Ice & Fire’ - Das Kochbuch

Schon mal Speisen, die in der Serie gegessen wurden, nachkochen wollen? Nun, das ist tatsächlich möglich mit diesem Kochbuch, das euch Jack Show in diesem Video zeigt:

5. Trailer für Staffel 6 Im LEGO-Stil!

Dass LEGO bereits Filme mit ihren kleinen Figuren produziert ist bereits bekannt – allerdings für deutlich jüngeres Publikum. Der YouTube-Channel “Toscano Bricks” hat den Trailer für die sechste Staffel von Game of Thrones im LEGO-Stil nachgestellt:

Und hier im Vergleich nebeneinander: Der echte Game of Thrones-Trailer und der LEGO-Trailer.

4. Ankündigung des Computerspiels Magicka 2

Magicka hat für ihre neue Version des Computerspiels das Release-Video im Game of Thrones-Stil produziert:

3. Einblicke in die Prothesen bei Game of Thrones

Schon mal gewundert, wie die Prothesen der Weißen Wanderer entstehen? Hier einen Inside-Blick:

2. Game of Thrones-Familienhäuser als Markennamen

Shutterstock hat die Familiennamen aus GoT in Markennamen umgewandelt und zugleich Werbevideos zu den Fantasieprodukten erstellt.

1. 360° Intro

Erlebe deinen eigenen Intro-Flug über die Karte der GoT-Welt. HBO, Facebook, Ocolus und Elastic (die Designer hinter dem Intro) haben sich zusammen getan und eine 3D/360 Grad virtuelle Realität kreiert!

Kennt ihr auch noch verrückte, spannende und/oder tolle Videos zu Game of Thrones? Dann schreibt es in die Kommentare!

Dir gefällt dieser Beitrag? Jetzt teilen:

Kommentar verfassen