Top 3: Beste Serien-Titelmelodien 2014

Melodien, die du nicht mehr vergessen wirst

Top 10 Titelmelodien von Serien aus 2014
Dir gefällt dieser Beitrag? Jetzt teilen:

2 thoughts on “Top 3: Beste Serien-Titelmelodien 2014

  1. Daredevil und True Detective sind auch sehr schön (auch optisch) und der Score von Person of Interest ist auch von Ramin Djawadi – sehr zu empfehlen!

  2. Hey,
    toller Post! Ich bin ja selbst fanatischer Serienjunkie und grade das GoT Theme ist extrem gut. Auch war ich großer Fan von Prison Break (und muss glaub ich noch mal alle Staffel auf englisch sehen). Mir persönlich gefällt auch sehr gut das Theme von Vikings (der Song „If I had a heart“ von Fever Ray) und ich mochte auch immer das theme von True Blood (basiert ja auf der Buchvorlage von Charlaine Harris und schaffte es sogar in eines ihrer Bücher) von Jace Everett „Bad Things“.
    Aber mein absoluter Liebling ist das Doctor Who theme, es ist ja seit 50 Jahren eigentlich gleich geblieben, nur ab und an etwas an der Tonhöhe verändert worden und es spiegelt die Serie genial wieder!

    Weiterhin viel Spaß beim Serien gucken.

    Bye,

    Jule

Kommentar verfassen