Anzeige: Lässiges Merch zu Black Widow

Kinostart im November 2020!
Spoilerfrei!
Lesedauer: 3 Mins.
Poster Black Widow Film 2020 in Wohnzimmer von Emp

Wäre das Jahr 2020 so gelaufen wie geplant, dann hätten wir 'Black Widow' mittlerweile schon in unseren Heimkinos schauen können. Doch am 6. November soll der erste Film von Phase 4 des Marvel Cinematic Universe in den Kinos starten. Rüste dich auf mit diesen lässigen Merch-Artikeln von EMP! 

Heißer Kaffee, heißere Tasse

Emp Black Widow Tasse

Schlagfertig in den Tag starten! Diese Black Widow-Tasse wird deine Arbeitskollegen ganz schön eifersüchtig machen.

Zur Tasse

Bitte nicht schubsen!

Emp Black Widow Rucksack

Man ist nie zu alt für Loungeflys. Bei emp.de gibt's diesen stylischen Black Widow-Rucksack inklusive Avengers-Patch für 69,99€.

Zum Rucksack

Figurbetontes T-Shirt mit Kultfaktor

Emp Shirt Black Widow für Frauen

Durch die Sanduhr-Form des Logos betont dieses Shirt besonders die weibliche Taille.

Zum Shirt

Black Widow auf weißem Grund

Emp Shirt Black Widow Weiß Männer

Ein schwarzes T-Shirt von Black Widow ist dir zu plakativ, weil du eine Special-Snowflake bist? Dann ist dieses minimalistische Männer-Shirt genau das Richtige für dich.

Zum Shirt

Natasha Romanov als 'Funko-Pop!'

Black Widow Natasha Romanov als Funko Pop Figur

Jeder kennt diesen einen Menschen, der Funko-Pops in seinem Regal sammelt. Falls du dieser eine Mensch bist: auf emp.de gibt es nun auch Natasha Romanov für 12,99€.

Zur Figur

Stilvolles Poster in Rot und Schwarz

Poster Black Widow Film 2020 in Wohnzimmer von Emp

Für Marvel-Verhältnisse ist dieses Poster sehr dezent gehalten. Statt der vollen Farbpalette, dekoriert dieses Poster in elegantem Rot- und Schwarztönen dein Zimmer. Statt einer Natasha, sind gleich sieben Natashas im Ensemble abgebildet!

Zum Poster


Trailer zum neuen Film 'Black Widow'

Wer dachte, dass nach Avengers: Endgame Schicht im Schacht ist, der hat sich gewaltig geirrt. Der Standalone Film Black Widow spielt direkt nach den Ereignissen aus The First Avenger: Civil War und startet die vierte Phase des Marvel Cinematic Universe. Der Film soll von Natasha Romanovs Flucht vor einer Verschwörung, sowie von der Aufarbeitung ihrer dunkler Vergangenheit handeln.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

❯ Alle Artikel
SCHREIBE EINEN KOMMENTAR
Noch kein Kommentar

Antworten

*

*