Alle Artikel zu Curveball – Wir machen die Wahrheit

  • 74%

    Kritik: Curveball – Wir machen die Wahrheit

    Schlampige Arbeit, Bürokratie und uneinsichtige Vorgesetzte sind die Schrecken deutscher Behörden, mit denen wohl jede:r schon Kontakt hatte. In 'Curveball' mischt der Bundesnachrichtendienst einen Spionage-Cocktail aus eben diesen Zutaten – nach einer wahren Begebenheit!   Wenig Zeit? Zum Fazit! Darum geht’s Im Jahr 1999 tritt der irakische Geflüchtete Rafid Alwan
NEUE ARTIKEL
  • Spezial über verstörende Filme | Podcast #124

    Was verstört uns in Filmen, lässt uns sprachlos, leer und allein zurück? Ausschließlich gezeigte Gewalt? Oder stecken da nicht doch noch mehr tiefgehende Emotionen hinter? Filme, die allgemein betrachtet
  • 63%

    Kritik: Venom: Let There Be Carnage

    Wir sind Venom" – Mit diesem Satz verabschiedete sich Eddie Brock (Tom Hardy) und sein symbiotischer Alter-Ego 2018 von den Marvel Fans. Nun ist endlich der zweite 'Venom' Film
  • Titelbild zur Kritik: "Squid Game - Staffel 1" 84%

    Kritik: Squid Game – Staffel 1

    Der Überraschungs-Hit 'Squid Game' vom Regisseur Hwang Dong-hyuk schlug bereits nach kürzester Zeit auf Netflix ein wie eine Bombe. Ist der Hype um die südkoreanische Serie im Battle Royal
Werbung
Werbung