Alle Artikel zu Je Suis Karl

  • 76%

    Kritik: Je Suis Karl

    Im Zeitalter der Neuen Rechten und Identitärer Bewegung tut sich das Kino manchmal noch schwer, diese Phänomene zu greifen. Christian Schwochow versucht sich an einem mitreißendem Drama, welches die rechte Szene im neuen Jahrtausend realistisch abbilden soll. Ist das belehrendes Schulfernsehen oder geht es unter die Haut?   Wenig
NEUE ARTIKEL
  • Spezial über verstörende Filme | Podcast #124

    Was verstört uns in Filmen, lässt uns sprachlos, leer und allein zurück? Ausschließlich gezeigte Gewalt? Oder stecken da nicht doch noch mehr tiefgehende Emotionen hinter? Filme, die allgemein betrachtet
  • 63%

    Kritik: Venom: Let There Be Carnage

    Wir sind Venom" – Mit diesem Satz verabschiedete sich Eddie Brock (Tom Hardy) und sein symbiotischer Alter-Ego 2018 von den Marvel Fans. Nun ist endlich der zweite 'Venom' Film
  • Titelbild zur Kritik: "Squid Game - Staffel 1" 84%

    Kritik: Squid Game – Staffel 1

    Der Überraschungs-Hit 'Squid Game' vom Regisseur Hwang Dong-hyuk schlug bereits nach kürzester Zeit auf Netflix ein wie eine Bombe. Ist der Hype um die südkoreanische Serie im Battle Royal
Werbung
Werbung