Neu hier?

Hey, willkommen auf 4001Reviews. Schön, dass du da bist.

Hey, du hast soeben 4001Reviews (sprich: viertausendeins reviews) entdeckt, ein Online-Magazin von Filmfans für Filmfans. Lass dir kurz verraten, was dich hier alles erwartet:

Was gibt’s zu entdecken?

Wir, die Crew von 4001Reviews, brennen für Filme und Serien. Wir begeistern uns für Stories, Action und Emotionen. Deswegen schreiben wir:

Zu den letzten Artikeln

Für wen ist 4001Reviews?

Ganz klar: Alle sind willkommen. Wenn du aber Filme und Serien liebst, eine Staffel in einem Rutsch verschlingst und stundenlang über deinen Lieblingsstreifen reden könntest,  dann bist du ein echter Filmfan. Und dann bist du hier genau richtig.

Wer ist 4001Reviews?

Hinter 4001Reviews steht eine Crew von Film- und Serienfans. Jeder von uns hat seinen eigenen Geschmack und seinen eigenen Schreibstil. Das spiegelt sich auch in unseren Artikeln wieder – wie dir sicher bald auffallen wird. Bei einer Sache sind wir uns aber alle einig: Filme und Serien müssen Spaß machen – und unsere Beiträge auch. ❯  Sieh dir unsere Crew an

NEUE ARTIKEL