Der „Herr der Ringe“-Weihnachtscheck: Der beste Weihnachtsfilm? | Kopfkino-Podcast #131

Ist der beste Fantasy-Film auch der beste Weihnachtsfilm?
Lesedauer: < 1 Min.

Zu Weihnachten gehören Weihnachtsfilme wie Lebkuchen und Spekulatius. Doch kann es sein, dass ihr den besten Weihnachtsfilm gar nicht auf dem Schirm habt? Die Rede ist von niemand geringerem als 'Herr der Ringe'! Ob sich das Fantasy-Epos als Weihnachtsfilm qualifizieren kann?

Es ist schon wieder Zeit für eine der berühmt-berüchtigten Kopfkino-Weihnachtsfolgen! Dieses Mal beschäftigt sich die explosive Moderatoren-Mischung bestehend aus einem Weihnachtsultra und einem Weihnachtsmuffel mit der Frage, ob die Herr der Ringe-Filme eigentlich Weihnachtsfilme sind oder nicht!

Wenn ihr die Antwort auf diese kontroverse Frage und von unsere Beziehung zu der Trilogie erfahren und obendrauf noch ein paar Weihnachtsfilm-Tipps haben wollt, dann seid ihr hier richtig!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier findest du unseren Podcast: YouTubeSpotifyApple PodcastsDeezer, Google Podcast, via RSS-Feed und auf Podigee. 

Viel Spaß beim Hören wünschen euch
Enos & Yannick

❯ Alle Artikel
SCHREIBE EINEN KOMMENTAR
Noch kein Kommentar

Antworten

*

*