Sequel-Talk Episode 3: Endlich wieder Kino / Animes / Alkohol? | Podcast #110

DER JULI HAT SCHON EINIGE KINO-KRACHER IN PETTO

Deutschland ist gerade aus der EM ausgeschieden und nur 30 Minuten später nehmen wir diesen Sequel-Talk auf.

Avatar-Foto
#Strombergliebhaber #MartyMcFly #Fussballfan

Wie es uns jetzt geht, warum wir uns trotzdem auf etwas freuen können (KinoooOos!!), wer von uns noch nie ein Anime gesehen hat (und es jetzt unbedingt sollte) und über viele weitere Dinge sprechen wir in dieser dritten Sequel-Talk Folge.

Jetzt Podcast anhören

Oder höre dir den Podcast hier an:

 

Viel Spaß, wünschen euch eure Hosts
Chris & Sandro

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4001Reviews.de (V4) – Seit 2015