Anzeige: Breaking Bad Merchandise zum Start von El Camino auf Netflix

Mit diesem Breaking Bad Merch können Fans den neuen Netflix-Film feiern
Spoilerfrei!
Lesedauer: 2 Mins.
Breaking Bad Merchandise bei EMP zum Netflix Film El Camino

Sechs Jahre sind seit dem Finale der gehypten Kultserie 'Breaking Bad' vergangen. Mit dem Spielfilm 'El Camino' erzählt Netflix die Story nun weiter. Um den Hype neu aufleben zu lassen, stellen wir dir den besten 'Breaking Bad'-Merch vor.

Das etwas andere Los Pollos Hermanos-T-Shirt

Los Pollos Hermanos T-Shirt auf EMP zum Film El Camino

Einfach nur ein Los Pollos Hermanos-Shirt? Schau nochmal genauer hin.

Nur für Eingeweihte als Breaking Bad-Serienmerch erkennbar, ist es mit Abstand der Fanliebling in puncto Merchandise: Das kultige Los Pollos Hermanos-T-Shirt. Der Online-Shop EMP bittet zudem jetzt eine Special Edition an: So haben sich in das Firmenlogo der Fast-Food-Kette von Gustavo Fring Walter White und Jessie Pinkman verirrt. Wenn das mal nicht meta ist!

Der Heisenberg-Weihnachtspulli: Ideal fürs Kekse backen und Meth cooken

Breaking Bad Heisenberg Weihnachstpulli auf EMP zum Film El Camino

Einfach mal unterm Weihnachtsbaum ne subtile Serienreferenz droppen.

Sobald Lebkuchen wieder die Supermarktregale füllt, steht Weihnachten quasi schon vor der Tür. Höchste Zeit sich Gedanken zu machen, wie man Freunde und Kollegen im alljährlichen Wettkampf um dem ausgefallensten Weihnachtspulli ausstechen kann. Unser Favorit: Der Heisenberg-Strickpulli mit stilsicheren Details (Periodensystem, Dollar-Zeichen, Fliege, ...).
Mal sehen, ob Oma und Opa unterm Weihnachtsbaum auffällt, dass es sich bei Heisenberg nicht um etwa ein Wanderziel im Schwarzwald, sondern um den gewieftesten Meth-Cook unserer Zeit dreht.

Shirt in Biermarken-Optik: Gebraut nach dem Heisenberg-Reinheitsgebot

Heisenberg Marken Emblem T-Shirt auf EMP zum Film El Camino

Wenn Heisenberg-Meth ein eigenes Logo hätte ...

Was auf den ersten Blick aussieht wie das Logo eines spacigen Craft-Beers aus Berlin-Mitte, ist in der Tat eine weitere Referenz an das Meth-Mastermind Walter White, aka Heisenberg. Würde der Drogenkoch nicht im Geheimen arbeiten müssen, würde er sicherlich stolz dieses Shirt zur Schau tragen. Immerhin prangt dort in stylishen Neon-Tönen sein größter Erfolg: Meth in 99-prozentiger Reinheit.

Das war noch nicht alles ...

Das waren unsere Top 3 Merchandise-Artikel. EMP hat aber noch viele weitere Shirts zu Breaking Bad und Better Call Saul auf Lager. Schau am besten selbst einmal vorbei.

NEUE ARTIKEL
❯ Alle Artikel
SCHREIBE EINEN KOMMENTAR
Noch kein Kommentar

Antworten

*

*