Alle Artikel zu Good Omens

  • Titelbild zur Kritik "Good Omens" Staffel 1 87%

    Kritik: Good Omens – Staffel 1

    Mit 'Good Omens' brachte Amazon den Roman von Terry Pratchett und Neil Gaiman in Serienform. Die Geschichte um die Freundschaft eines Engels und eines Dämons wurde als 6-teilige Miniserie abgedreht. Passend zu David Tennants 50sten Geburtstag erinnern wir uns nochmal daran, wieso 'Good Omens' eine wahrlich göttliche Komödie ist.
NEUE ARTIKEL
  • 88%

    Kritik: The Father

    Mit 'The Father' erreicht der Letzte der großen Oscar-Abräumer endlich auch die deutschen Kinos. Ist das Drama rund um Anthony Hopkins wirklich die schauspielerische Spitzenleistung des Jahres oder hätte
  • 74%

    Kritik: Curveball – Wir machen die Wahrheit

    Schlampige Arbeit, Bürokratie und uneinsichtige Vorgesetzte sind die Schrecken deutscher Behörden, mit denen wohl jede:r schon Kontakt hatte. In 'Curveball' mischt der Bundesnachrichtendienst einen Spionage-Cocktail aus eben diesen Zutaten –
  • 39%

    Kritik: Malignant

    Regisseur James Wan, der der Welt bereits die nicht enden wollende 'Saw'-Filmreihe und 'The Conjuring' bescherte, hat sich wieder eine neue Gruselgeschichte ausgedacht. Das Ergebnis: 'Malignant', zu Deutsch: “Bösartig”.
Werbung
Werbung