Alle Artikel zu The Underground Railroad

  • 79%

    Kritik: The Underground Railroad – Staffel 1

    Die Sklaverei ist in der Geschichte der USA kein historisches Narrativ wie andere, es ist ein bis heute spürbares Trauma. Barry Jenkins erzählt auf atemberaubende Weise eine alternative Version der Geschichte, doch funktioniert dieser Kniff oder ist der historische Eingriff unangemessen?   Wenig Zeit? Zum Fazit! Worum geht’s? 19.
NEUE ARTIKEL
  • Horror in Conjuring: Wie gruselig sind die Filme wirklich | Podcast #108

    Zur Feier des Releases des dritten Teils 'Conjuring 3: Im Bann des Teufels' lassen wir die ersten beiden Filme der Trilogie noch einmal Revue passieren. Wir reden über Geister,
  • Netflix Original 69%

    Episodenguide: Élite Kurzgeschichten

    Anlässlich der vierten Staffel der spanischen Hit-Serie 'Élite' veröffentlicht Netflix vier Kurzgeschichten rund um die Schüler:Innen der Las Encinas. Wie üblich bedeutet das jede Menge Party, Intrigen und Drama. Ob
  • 75%

    Kritik: Palm Springs

    Monate nach dem ursprünglichen Release schafft es 'Palm Springs' endlich auf deutsche Streamingdienste. Die Fantasy-Komödie lockt mit einer frischen Herangehensweise an das Zeitschleifenkonzept á la 'Täglich grüßt das Murmeltier'.
Werbung
Werbung