Die große Marvel Champions League

Deine Entscheidung: Wer ist der Stärkste Marvel-Held?
Spoilerfrei!
Lesedauer: 2 Mins.
Ausschnitt des Kinoplakats zu Marvel's Avengers Infinity War
© 2018 Marvel Entertainment

Du wolltest schon immer wissen, wer der mächtigste Avenger ist? Zum Start von 'Avengers: Infinity War' veranstalten wir eine große Meisterschaft und finden es heraus! Wir lassen alle Superhelden gegeneinander antreten und ihr stimmt ab, wer den Kampf gewinnt. Es gibt eine Qualifikation, zwei Halbfinale und ein Finale. Es kann nur einen Sieger geben!

Die Spielregeln: So stimmst du ab

Die Marvel Champions League wird auf unserem Facebook-Kanal @4001Reviews ausgetragen. Und so geht's:

  • Gehe zu unserem Facebook-Kanal oder direkt zu unseren Facebook-Posts (unten im Beitrag).
  • Sieh die die Marvel-Helden im Ring an und überlege, wer gewinnen wird oder wer deiner Meinung nach gewinnen soll.
  • Gib nun deine Stimme unter dem Original-Facebook-Post ab. Pro Runde hast du eine Stimme.

Wie es sich für eine ordentliche Meisterschaft gehört, gibt es mehrere Runden:

Qualifikation

Abstimmungszeitraum: 22.04 bis 25.04.

In der ersten Runde lassen wir alle Avengers, Guardians und andere Marvel-Figuren in einem großen Death-Match gegeneinander antreten. Du hast eine Stimme, wer der letzte Überlebende dieses Alle-Gegen-Alle-Kampfes sein soll. Die vier Charaktere mit den meisten Stimmen kommen in die nächste Runde!

Hier geht's zum Facebook-Post: 

ERGEBNIS – Für diese vier Champions habt ihr gevotet:

  1. Hulk
  2. Thanos
  3. Scarlet Witch
  4. Ant-Man

Diese Helden ziehen ins Halbfinale ein!

 

Halbfinale 1 (Hulk vs. Scarlet Witch)

Abstimmungszeitraum: 25.04 bis 27.04.

Im ersten Halbfinale treten der erste und der dritte Platz der Qualifikation gegeneinander an. Mit deiner Stimme bestimmst du mit, wer den Zweikampf gewinnen wird.

Halbfinale 2 (Thanos vs. Ant-Man)

Abstimmungszeitraum: 27.04 bis 29.04.

Im zweiten Halbfinale treten der zweite und der vierte Platz der Qualifikation gegeneinander an. Du stimmt ab, wer diesen Zweikampf gewinnen wird.

Der Facebook-Post erscheint hier, sobald das Halbfinale abgehalten wird!

Finale (Hulk vs. Thanos)

Abstimmungszeitraum: 29.04 bis 01.05.

Im Finale treten die Gewinner der Halbfinale gegeneinander an. Ihr stimmt ab, wer diesen Kampf gewinnen würde.

Die Siegerehrung: Der unglaubliche Hulk!

Man, das war knapp. Hulk, aka. Bruce Banner, hat mit 50.3 Prozent das Finale für sich entschieden. Hulk ist somit der inoffiziell-offiziell mächtigste Marvel-Held! 

Wenn du nie genug von Superhelden bekommst, dann solltest du unseren Artikel zu den besten Marvel-Filmen durchlesen. Stimmst du unserem Ranking zu?

NEUE ARTIKEL
Werbung
❯ Alle Artikel