In eigener Sache: Relaunch von 4001Reviews.de

Neues Design und neue Funktionen auf 4001Reviews.de
Spoilerfrei!
Lesedauer: 2 Mins.

Yiha, endlich ist es soweit. Unser herzallerliebstes Film- und Serienmagazin erstrahlt in neuem Glanz. Außerdem enthüllen wir ein wohlgehütetes Geheimnis. Was alles neu ist auf 4001Reviews.de, verrät dir dieser Artikel.  

Das Wichtigste ist, dass ihr, unsere Leser, euch auf 4001Reviews wohlfühlt. Deshalb haben wir die letzten Monate fleißig an neuen Funktionen, einem übersichtlicheren Layout und einem schicken Design gearbeitet. Seit der Gründung von 4001Reviews im Oktober 2015, ist das die größte und umfassendste Veränderung. Wir sind mächtig stolz, und hoffen, dass es auch euch gefällt.

Neues Design und neue Funktionen

Das sind die wichtigsten Neuerungen:

  • Komplett überarbeitete mobile Ansicht: Keine Einschränkungen und Layout-Fehler mehr auf deinem Smartphone oder Tablet.
  • Neues Design: Neue Schriften, neue Icons und zusätzliche Farben sorgen für ein lebendiges Design.
  • Infoboxen: Wichtige Infos zu einem Film, einer Serie, einem Schauspieler oder einem Regisseur findest du in Zukunft übersichtlich in Infoboxen innerhalb von Artikeln abgeheftet.
  • Kernthese: Die wichtigsten Aussagen unserer Film- und Serienkritiken fassen wir fortan in Kernthesen zusammen.
  • Navigation: Übersichtlichkeit und Funktionalität verbessert.
  • Schnellere Ladezeiten: Ob zuhause oder unterwegs unsere Seite lädt jetzt besonders schnell.
  • Kommentarbereich: Das Kommentieren und Mitdiskutieren unter unseren Artikeln ist nun einfacher und übersichtlicher gestaltet.
  • Bookmark: Abonniere unkompliziert und kostenfrei unser Magazin und erhalte eine Benachrichtigung, sobald wir einen neuen Artikel veröffentlicht haben.

Unser Relaunch ist ein großer Schritt für uns. Schluss ist jedoch noch lange nicht! Unsere Liste an tollen Website-Funktionen ist noch lang – bleibt also gespannt: weitere Updates kommen in den nächsten Wochen. 

Trotzdem könnten sich noch, wie bei Relaunchs üblich, Anzeige- oder Funktionsfehler auf der Website befinden. Wenn du einen Fehler siehst, freuen wir uns, wenn du uns benachrichtigst. Wir werden uns dann umgehend um die Behebung kümmern. Vielen Dank!

Geheimnis enthüllt

Bisher waren wir etwas schweigsam, wenn es darum ging, wer hinter 4001Reviews steckt und was wir hier eigentlich machen. Damit ist jetzt Schluss: Sandro, Keyvan und Nono, die Gründer von 4001Reviews, laden dich ein, hinter die Kulisse zu blicken. Wir verraten sogar ein wohlgehütetes Geheimnis: Die Bedeutung der Zahlenkombi „4001“.

❯ Mehr zu unserem Namen und unserer Geschichte

Partnerschaft mit Close Up

Wir freuen uns ganz besonders, offiziell bekannt geben zu können, dass 4001Reviews und der Merchandise-Versandhandel Close Up fortan an eine Partnerschaft verbindet. Unsere Livetalks auf unserer Fanseite „Better Call Saul Germany“ hat der Online-Shop bereits mit tollem Merch unterstützt. In Zukunft wird es auch auf 4001Reviews tolle Gewinnspiele geben – den Anfang macht unser Relaunch-Gewinnspiel mit fünf nerdigen Fan-Merch-Preisen.

Werbung

4001Reviews ist vor allem ein Herzensprojekt von befreundeten Filmfans. Aber wie das so ist, steckt man in seine Leidenschaft gerne mal mehr rein, als man rausbekommt. Um unsere Ausgaben zu decken, gibt es jetzt auch auf 4001Reviews Werbung. Aber keine Sorge, Inhalte sind nach wie vor unsere Prio 1, weshalb nur an vereinzelten Stellen des Magazins Werbebanner zu sehen sind. 

NEUE ARTIKEL
Werbung
❯ Alle Artikel