Podcast: Super-Sequels – Inception, Alien, Master and Commander

DIESE FORTSETZUNGEN MUSS ES GEBEN!

Als Filmkritiker müssen wir ja “lediglich” bewerten, was andere produzieren. Dieses mal drehen wir den Spieß jedoch um und präsentieren uns gegenseitig Ideen für Filmfortsetzungen, die wir uns von ganzem Herzen wünschen. Doch es kann nur einen Gewinnern geben.

Dieser Artikel wurde in Ko-Produktion durch folgende Autoren erstellt:

Unsere Suche nach der ultimativen Filmfortsetzung, haben wir als Podcast aufgenommen. Die drei Pitches, die Diskussionen dieser und natürlich die Siegerehrung der besten Sequel-Idee kannst du auf einem Kanal deiner Wahl verfolgen.

Jetzt Podcast anhören

Oder höre dir den Podcast hier an:

 

Viel Spaß, wünschen euch eure Hosts
Keyvan, Nono & Chris

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4001Reviews.de (V4) – Seit 2015