10 Statisten, die alles ruinieren

Diese Statisten stehlen den Profis die Show
Spoilerfrei!
Lesedauer: 2 Mins.
Titelbild zu Top 10 dümmsten Statisten, die alles runieren

Es hat den Anschein, dass manchmal die Hauptdarsteller so viel an Gage bekommen, dass für das restliche Personal kaum Mittel mehr zur Verfügung stehen. Dann müssen die Produzenten einfach auf Statisten setzen, die zwar die Aufgabe haben sich normal zu verhalten aber dieser Aufgabe in keinster Weise nachkommen, wie folgende zehn Statisten zeigen.

 

Background Actor Fail

Der Kehrer im Hintergrund stiehlt Daniel Craig als James Bond komplett die Show - wohl zum letzten Mal. (Film: James Bond - Quantum Trost)

Background Actor Fail

Wer kennt das nicht, der Hosenladen ist offen und man möchte ihn unbemerkt wieder schließen - naja, unbemerkt zwar aber auch für die Ewigkeit aufgezeichnet. (Teenwolf)

Background Actor Fail

Dieser Statist aus Star Trek kann eigentlich nur was außerirdisches genommen haben, oder was genau macht er da?

Background Actor Fail

Wenn es kein Statist war, was war es dann? Hulk Hogan wars schon mal nicht!

Background Actor Fail

Wenn die Statisten nicht wissen, was sie machen sollen, dann stehen sie einfach verirrt rum.

Background Actor Fail

Eines ist klar - diese Katze wird in diesem Leben wohl keinen Filmauftritt mehr bekommen!

Weiße Hai Background Actor Fail

Der weiße Hai kommt, na und? Dieser Statist strahlt und freut sich darüber.

Starwars Background Actor Fail

Eine legendäre Szene, die alles versaut. Der Stormtrooper, der sich den Kopf anhaut. (Film: Star Wars)

Starwars Background Actor Fail

Luke Skywalker ist ja schon ne harte Nummer, aber dass er die Gegner überhaupt nicht mehr treffen muss um sie umzustoßen ist schon erstaunlich. (Film: Star Wars)

Batman Background Actor Fail

Last but not least: Der Statist im Hintergrund war so aufgeregt, dass er im Batman-Film ne Rolle abbekam, dass er einfach mal umfliegt.

Habt ihr noch weitere lustige Statistenfails, die wir in einer nächsten Ausgabe aufnehmen sollen? Dann schreibt's in die Kommentare! (keine Anmeldung nötig)

NEUE ARTIKEL
Werbung
❯ Alle Artikel