Titelbild Top 10 verrückteste Star Wars Fanart

Top 10: Star Wars Fanart

Star Wars-Fans sind schon sehr spezielle Wesen. Doch wir haben sie alle lieb. Keine andere Fangemeinde steckt nämlich so viel Herzblut in Kostüme und Fanarts wie unsere tollen Wannabe-Jedis. Hier bekommt ihr eine Zusammenstellung der genialsten Fan-Kunstwerke aus dem ‘Star Wars’-Universum!

#10 Kindergeburtstag à la ‘Star Wars’

Cowboys, Ritter und Prinzessinnen sind out. Der nächste Kindergeburtstag wird mit Jedis und Laserschwertern gefeiert!
Quelle

 photo Reys-Speeder-The-Force-Awakens_zpsthsbw9ga.jpg photo DIY-lightsaber-lights-desert-chica_zpsamr7wosz.jpg

#9 Meerschweinchen als Yoda

Der Instagram-Account @fuzzberta steckt seine süßen Meerschweinchen in ausgefallene Kostüme.

Fuzzberta Star Wars

#8 Darth Vader, “Kiep Caln und mach 1 Pause”?

Tja, auch Bösewichte wie Darth Vader brauchen mal eine Pause. Der Künstler Kyle hat hier Darth Vader auf einer blumigen Wiese mit einem Tässchen Tee in der Hand illustriert.
Quelle

Darth Vader chillt

#7 Star Wars Charakteren & ihre Katzen

Was wäre, wenn BB8, Prinzessin Leia und R2D2 Katzen hätten? Und wie sähen die dann aus? Die Illustratoren Griselda und Normand Lemay, angestellt bei den Walt Disney Animation Studios, haben sich dieses Szenario mal vorgenommen. Wir finden das Ergebnis ist echt süß! Mehr gibt es unter anderem hier und hier!

 Star Wars Illustration

#6 Yoda Baby

Aww, so süß dieser kleiner Yoda im selbstgehäkelten Yoda-Kostüm ist!
Quelle

 Star Wars Baby

#5 Tour de “Force”: Sith Lords fahren Fahrrad

Oh ja, das tun sie!

starwarsfanart_vaderonbike

#4 An Karneval als Ella Vader unterwegs

Auch viele Unternehmen outen sich als ‘Star Wars’-Fans und machen hin und wieder mit thematisierten Posts auf sich aufmerksam. Rolltreppen-Großhersteller ThyssenKrupp erlaubt sich diesen Social Media Scherz.

Für alle Begriffsstutzigen: Elevator ist das englische Wort für Rolltreppen.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

#3 ‘Star Wars’-Mashup Time Lapse Painting

“Kim Jung Gi Japanes Star Wars Mashup Live Painting at Art Whino Time Lapse”. Ja, das sagt schon alles über dieses nächste Video aus.

#2 Ninja Trooper

UK Cosplayer Evan Davies alias @ninja_trooper auf Instagram schlüpft regelmäßig In ein Mashup-Kostüm aus Teenage Mutant Ninja Turtle und Stormtrooper – hier zu sehen, posierend mit seiner Tochter:

starwarsfanart_vaderturtle

#1 Die Darth Vader Funktion

Ja, es gibt eine mathematische Funktion, die dem Porträt von Darth Vader in einem Koordinatensystem entspricht. Und so sieht die Funktion aus:

Darth Vader Mathematische Funktion

Und das ist nur der Anfang der langen, langen Formel!

Darth Vader Funktion

Na, haben wir zu viel versprochen? Du stehst auf verrücktes aus der Film- und Serienwelt? Dann schau doch mal in unseren 4001Reviews Pinterest-Kanal rein!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4001Reviews.de (V4) – Seit 2015