The Mandalorian – Disneys BESTE ‚Star Wars‘-Interpretation? #92

Staffel 2 ist raus – wir müssen reden!
Lesedauer: < 1 Min.

Disney und Star Wars - eine gute Heirat? Die Fans streiten sich, doch wenn es um THE MANDALORIAN geht, scheinen sie sich relativ einig zu sein.

Die Serie geht ans Herz! Doch was macht Disney dieses Mal besser? Nachdem auch Staffel 2 nun veröffentlicht wurde besprechen wir in dieser Star Wars-Folge unseres 4001Reviews Podcasts genau das und noch einiges mehr!
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier findest du unseren Podcast: YouTube, SoundcloudSpotify, Apple Podcast, Google Podcast.

Nun viel Spaß beim zuhören wünschen euch dieses Mal eure Star Wars-Nerds
Keyvan, Enos und Chris
❯ Alle Artikel
SCHREIBE EINEN KOMMENTAR
Noch kein Kommentar

Antworten

*

*