Alle Artikel zu Germán Palacios

  • 67%

    Kritik: Das Gift

    Was bedeutet es, Mutter zu sein? Eine Frage, die jüngst immer häufiger und kontroverser diskutiert wird. Mit dem Thriller-Drama 'Das Gift' von Claudia Llosa setzt sich nun auch Netflix damit auseinander. Doch ob dem Film eben diese Auseinandersetzung gelingt? Wenig Zeit? Zum Fazit! Seit einigen Jahren setzt Netflix in Sachen Film- und Serienproduktionen zunehmend
NEUE ARTIKEL
  • 79%

    Kritik: Belfast

    Regisseur und Schauspieler Kenneth Kenneth Branagh hat in einem, wie überall zu lesen war, “sehr, sehr persönlichen” Film seine Kindheit in Nordirland verarbeitet. Rausgekommen ist vielleicht kein Meisterwerk, aber doch
  • Superheldenfilme – Hat das Genre sich selbst überlebt? | Podcast #137

    Ob MCU oder DCEU, Iron Man oder Aquaman: das Superheldengenre ist überall. Doch Trends verfliegen und selbst das absolute Mainstream-Genre verliert irgendwann das große Rampenlicht. Ist dies beim Superheldenfilm
  • 73%

    Kritik: The House

    Abseits von Pixar, Illumination und Co. veröffentlicht Netflix mit 'The House' eine ganz besondere Stop-Motion-Animationsperle. Doch kann der Film neben tollen Animationen auch mit einer starken Handlung überzeugen? Wenig
Werbung
Werbung