12. Sequel-Talk: 1 Jahr Sequel-Talk / Analyse: Nightmare Alley / Rom | Podcast #147

VOM GAUNER ZUM MENTALISTEN & SIGHTSEEING DURCH ROM

Ein visuell beeindruckender Noir-Krimi auf Disney+ und Sandro war alleine auf Sightseeing in Rom unterwegs.

chris 1
#Horrorfilme #Genrekenner #Auenlandurlauber

So schnell kann es gehen – Mitte Januar konnten wir Guillermo del Toro‘s neuen Film und Oscaranwärter im Kino begutachten. Seit dem 16. März hat jeder mit einem Disney+ Zugang die Möglichkeit sich Nightmare Alley zu Hause anzugucken. Wir haben uns den Film angeschaut und wie wir Del Toro’s Noir-Krimi finden und für wem der Film geeignet ist, erfahrt ihr im Podcast.

Außerdem war Sandro auf Sightseeing-Tour in Rom unterwegs und hat sich eine Sehenswürdigkeit nach der anderen angeschaut. Spitzt die Ohren und lauscht Sandros kleiner Geschichtestunde.

Jetzt Podcast anhören

Oder höre dir den Podcast hier an:

 

Viel Spaß, wünschen euch eure Hosts
Sandro & Chris

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

4001Reviews.de (V4) – Seit 2015