Horror in Conjuring: Wie gruselig sind die Filme wirklich | Podcast #108

DAS ERFOLGSREZEPT DER REIHE

Zur Feier des Releases des dritten Teils ‘Conjuring 3: Im Bann des Teufels’ lassen wir die ersten beiden Filme der Trilogie noch einmal Revue passieren. Wir reden über Geister, Jumpscares und die fiesen Gruseltricks der ‘Conjuring’-Filme.

Avatar-Foto
#PotterUltra #SchwerMetaller #Storyteller

Chris und Key reden gerne über das Horror-Genre, obwohl die beiden sich vor komplett unterschiedlichen Dingen fürchten. Doch im Rahmen des Rewatches hat sich selbst der hartgesottene Chris Mühe gegeben, ein bisschen Angst zu bekommen. Wie wir die ersten beiden Conjuring-Filme bewerten, welchen Teil wir besser finden, und was wir über die “wahre Geschichte” der Reihe herausgefunden haben, erfahrt ihr in dieser Folge Flix & Fertig!

Jetzt Podcast anhören

Oder höre dir den Podcast hier an:

 

Viel Spaß, wünschen euch eure Hosts
Chris & Key

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4001Reviews.de (V4) – Seit 2015