Kopfkino-Podcast: Eine spannende Reise durch das MCU

RÜCKBLICK AUF 23 FILME

Für uns ist das Marvel Cinematic Universe wie ein filmisches Zuhause. Und weil wir uns in diesem Zuhause lange nicht mehr haben blicken lassen, haben wir uns mal wieder an einen Besuch aller 23 Filme gemacht – diesmal mit Freundinnen im Gepäck!

Avatar-Foto
#ComingOfAge #Dramedy #BesterHobbyKoch

Wie ihr wisst, sind wir bei Kopfkino große Fans des Marvel Cinematic Universe! Deswegen haben wir uns mal wieder an einen Rewatch aller 23 Filme des Mega-Filmfranchises gemacht. Diesmal waren erstmal auch unsere Freundinnen mit dabei, die eigentlich gar nichts mit Superheld:Innen am Hut haben.

Wie der MCU-Rewatch für uns war und was unsere Freundinnen von dem Superheld:Innen-Epos halten, erfahrt ihr in der neuen Folge Kopfkino! Viel Spaß beim Hören!

Außerdem findet ihr hier auch noch einen Artikel, in dem der gesamte MCU-Rewatch verschriftlicht wurde.

Jetzt Podcast anhören

Oder höre dir den Podcast hier an:

 

Viel Spaß, wünschen euch eure Hosts
Enos & Yannick

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4001Reviews.de (V4) – Seit 2015