Kopfkino-Podcast: Harry Potter und der Orden des Phönix (2007)

WIR TAUCHEN AB IN EINE MAGISCHE WELT!

Es wird magisch bei Kopfkino: Wir sprechen über Harry Potter und der Orden des Phönix und schwelgen in Erinnerungen über einen der wohl besten Teile der Reihe!

enos 1
#ComingOfAge #Dramedy #BesterHobbyKoch

Heute wird es magisch! Nachdem wir uns in der letzten Kopfkino-Folgen mit harter Politik beschäftigt haben, sprechen wir dieses Mal mit „Harry Potter und der Orden des Phönix“ über die wohl bekannteste magische Welt der Literatur- und Filmgeschichte! Außerdem spielen wir eine Runde „Entweder Oder“ in der Harry-Potter-Edition, erzählen von unserer ersten Begegnung mit Harry und Co. und werfen auch einen kleinen Blick auf die filmische Karriere einiger Harry-Potter-Darsteller*Innen! Als Sahnehäubchen gibt es noch eine kleine Geschmacksbeschreibung von Butterbier und die Live-Begründung einer neuen Rubrik! Wir wünschen euch ein magisches Hörerlebnis mit der neuen Folge Kopfkino!

Jetzt Podcast anhören

Oder höre dir den Podcast hier an:

 

Viel Spaß, wünschen euch eure Hosts
Enos & Yannick

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

4001Reviews.de (V4) – Seit 2015