Kopfkino-Podcast: Harry Potter und der Orden des Phönix (2007)

Wir tauchen ab in eine magische Welt!
Lesedauer: < 1 Min.
Kopfkino-Podcast zu Disney Plus

Es wird magisch bei Kopfkino: Wir sprechen über Harry Potter und der Orden des Phönix und schwelgen in Erinnerungen über einen der wohl besten Teile der Reihe!

Thema: Harry Potter und der Orden des Phönix (2007)

Heute wird es magisch! Nachdem wir uns in der letzten Kopfkino-Folgen mit harter Politik beschäftigt haben, sprechen wir dieses Mal mit "Harry Potter und der Orden des Phönix" über die wohl bekannteste magische Welt der Literatur- und Filmgeschichte! Außerdem spielen wir eine Runde "Entweder Oder" in der Harry-Potter-Edition, erzählen von unserer ersten Begegnung mit Harry und Co. und werfen auch einen kleinen Blick auf die filmische Karriere einiger Harry-Potter-Darsteller*Innen! Als Sahnehäubchen gibt es noch eine kleine Geschmacksbeschreibung von Butterbier und die Live-Begründung einer neuen Rubrik! Wir wünschen euch ein magisches Hörerlebnis mit der neuen Folge Kopfkino!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier findest du unseren Podcast: YouTube, SoundcloudSpotifyiTunesDeezer, Google Podcast, via RSS-Feed und auf Podigee. 

Folge uns auch gerne auf Facebook, Instagram, Twitter und letterboxd!

❯ Alle Artikel
SCHREIBE EINEN KOMMENTAR
Noch kein Kommentar

Antworten

*

*