Kopfkino-Podcast: Lieblingsbücher

Wir legen Blu-Rays und Co. beiseite und nehmen mal wieder ein Buch in die Hand!
Lesedauer: < 1 Min.
Kopfkino-Podcast zu Disney Plus

Es wird mal wieder Zeit für eine frische Folge von Kopfkino! Anstatt euch wie üblich mit Gesprächen über Filme, Serien und Co. zu unterhalten, widmen wir uns diesmal einem anderen Herzensthema: Büchern! 

Thema: Lieblingsbücher

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In Zeiten, in denen die Erinnerung an den Kinosessel langsam aber sicher immer unklarer wird und man die Angebote aller Streamingdienste schon durchgearbeitet hat, holen Yannick und Enos einen alten Bekannten hervor, um die Langeweile zu vertreiben: Das Buch! Denn dieses Mal sprechen die Zwei bei Kopfkino nicht über Filme, Serien und Co., sondern über Bücher und Lesen. Neben ihren ganz persönlichen Beziehungen zu diesen Themen präsentieren sie euch auch ihre liebsten Bücher und Buchreihen und verraten, welche Werke noch auf ihrem Pile of Shame liegen.

Hier findest du unseren Podcast: YouTube, SoundcloudSpotifyiTunesDeezer, Google Podcast, via RSS-Feed und auf Podigee. 

Folge uns auch gerne auf Facebook, Instagram, Twitter und letterboxd!

Werbung



❯ Alle Artikel
SCHREIBE EINEN KOMMENTAR
Noch kein Kommentar

Antworten

*

*