Podcast: Unsere persönlich besten Serien 2022: Die Highlights des Jahres

UNSERE SERIEN-HIGHLIGHTS 2022

2022 schreibt das Jahr der großartigen Serien: Das finden zumindest Daniel, Sophie und Chris. Bei welchen Streaming Diensten es sich lohnt einzuschalten, welche Serien uns umgehauen haben, erfahrt ihr in diesem Podcast!

Dieser Artikel wurde in Ko-Produktion durch folgende Autoren erstellt:

Das Ende des Jahres rückt näher und was gibt es für eine bessere Zeit, um einen Blick auf 2022 zu werfen? Was hat uns begeistert? Was hat uns enttäuscht und was sind unsere persönlichen Jahreshighlights.

Wednesday, House of the Dragon, Rings of Power und viele mehr – Für uns war 2022 das Jahr der Serien, weshalb wir uns statt eines Filmrückblicks für einen Serienrückblick entschieden haben. War 2022 wirklich das stärkste Serienjahr seit langem? Findet es in unserem Podcast heraus.

Jetzt Podcast anhören

Oder höre dir den Podcast hier an:

 

Viel Spaß, wünschen euch eure Hosts
Daniel, Sophie & Chris

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4001Reviews.de (V4) – Seit 2015