Squid Game Staffel 1: Wird die Serie dem Hype gerecht? | Kopfkino-Podcast #126

Ist Squid Game der nächste südkoreanische Exporthit?
Lesedauer: < 1 Min.

'Squid Game' ist in aller Munde, an dieser Serie kam man in den letzten Monaten nicht vorbei. Doch ist das südkoreanische Thriller-Drama wirklich so gut, wie der Hype verspricht? Wir von Kopfkino haben uns das mal genauer angeschaut.

Seid ihr bereit für eine Runde Squid Game? Auch wir bei Kopfkino haben uns dem weltweiten Hype geschlagen gegeben und für die neuste Folge des Podcasts die südkoreanische Serie durchgebinged.

Gemeinsam stellen wir uns die Frage, ob Squid Game dem Hype gerecht wird, verraten euch, was uns gut gefallen hat und was nicht, geben euch ein paar Einsteiger:Innen-Tipps in Sachen südkoreanisches Kino und offenbaren unsere Kinderspiel-Favoriten für ein mögliches nächstes Squid Game.

Viel Spaß beim Hören!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier findest du unseren Podcast: YouTubeSpotifyApple PodcastsDeezer, Google Podcast, via RSS-Feed und auf Podigee. 

Viel Spaß beim Hören wünschen euch
Enos & Yannick

❯ Alle Artikel
SCHREIBE EINEN KOMMENTAR
Noch kein Kommentar

Antworten

*

*