Alle Artikel zu Bernd Vollbrecht

  • Netflix Original 79%

    Kritik: Inside Job – Teil 1

    Netflix gewährt mit 'Inside Job' einen Einblick in den verrückten Arbeitsalltag eines Verschwörungstheorie produzierenden Unternehmens. Doch ist die animierte Workplace-Comedy so lustig, wie die Prämisse vermuten lässt? Wenig Zeit? Zum Fazit! Die letzten Jahre haben einige tolle Animationsserien hervorgebracht. Allen voran denken hier viele sicherlich an die von Kritiker:innen
  • 7 Kinderserien, die auch Erwachsenen gefallen

    Nach Jahren schauen wir uns eine alte Kinderserie an, denken uns nichts böses und plötzlich fallen uns die ganzen Kleinigkeiten auf, die uns als Kind entgangen sind. Seien es zweideutige Witze, komplexe Handlungsstränge oder raffinierte Gesellschaftskritik, ganz kinderfreundlich sind viele Elemente hier ganz sicher nicht. Wir haben für euch
NEUE ARTIKEL
  • 79%

    Kritik: Scream

    Na klasse, schon wieder eine Kritik über eine Horrorfortsetzung, gähn. Da weiß man doch eh, was kommt. Tatsächlich? Wem dieser Einstieg zu meta ist, hört lieber auf zu lesen,
  • Top 20: Besten Mindfuck-Filme aller Zeiten

    Diese Filme spielen mit deinem Verstand!
  • AppleTV-Original 92%

    Kritik: Macbeth

    Die Joel-Hälfte der Coen-Brüder hat sich an eine Verfilmung von Shakespeares 'MacBeth' gewagt. Rausgekommen ist kein Popcorn-Kino für den schnellen Konsum, sondern ein durchaus anspruchsvoll minimalistisches Schwarz-Weiß-Drama. Wieso das
Werbung
Werbung