Squid Game Staffel 1: Wird die Serie dem Hype gerecht? | Kopfkino-Podcast #126

IST SQUID GAME DER NÄCHSTE SÜDKOREANISCHE EXPORTHIT?

‘Squid Game’ ist in aller Munde, an dieser Serie kam man in den letzten Monaten nicht vorbei. Doch ist das südkoreanische Thriller-Drama wirklich so gut, wie der Hype verspricht? Wir von Kopfkino haben uns das mal genauer angeschaut.

Avatar-Foto
#ComingOfAge #Dramedy #BesterHobbyKoch

Seid ihr bereit für eine Runde Squid Game? Auch wir bei Kopfkino haben uns dem weltweiten Hype geschlagen gegeben und für die neuste Folge des Podcasts die südkoreanische Serie durchgebinged.

Gemeinsam stellen wir uns die Frage, ob Squid Game dem Hype gerecht wird, verraten euch, was uns gut gefallen hat und was nicht, geben euch ein paar Einsteiger:Innen-Tipps in Sachen südkoreanisches Kino und offenbaren unsere Kinderspiel-Favoriten für ein mögliches nächstes Squid Game.

Jetzt Podcast anhören

Oder höre dir den Podcast hier an:

 

Viel Spaß, wünschen euch eure Hosts
Enos & Yannick

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4001Reviews.de (V4) – Seit 2015