Daniel hat noch nie…Titanic gesehen | Podcast #100

SEIN GRÖSSTER BLIND SPOT

Daniel gehört zu jenen Menschen, die ‚Titanic‘ aus Trotz noch nie geschaut haben. Kitsch? Langweilig? Man kennt das Ende ja eh schon? Erfahrt in einer weiteren Folge „XY hat noch nie XY gesehen“, was Daniel nach seiner Titanic-Entjungferung zu berichten hat! #Jubiläumsfolge

key
#PotterUltra #SchwerMetaller #Storyteller

Gemeinsam schauen wir uns den Klassiker Titanic noch einmal an und besprechen, ob der Film den Jahren standgehalten hat und dem Hype gerecht wird.

Unsere Truppe besteht aus:

  • Sophie: Hat Titanic schon gesehen, fand ihn damals aber zu gruselig
  • Chris: Hat Titanic schon gesehen, kann sich aber an nichts mehr erinnern
  • Keyvan: Kann Titanic quasi schon mitsprechen und verteidigt ihn bis auf den Tod
  • Daniel: Hat sich seit eh und je vor dem Film gedrückt

Erfahrt in unserer Podcast-Folge, wie unser aller Fazit nach einem Rewatch ausfällt.

Jetzt Podcast anhören

Oder höre dir den Podcast hier an:

 

Viel Spaß, wünschen euch eure Hosts
Sophie, Chris, Keyvan & Daniel

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

4001Reviews.de (V4) – Seit 2015