FILMEXPERTE schaut zum ersten Mal…Die Fliege (1986) | Podcast #112

ZERFALL VON KÖRPER UND VERSTAND

‚Die Fliege‘ von 1986 gehört für viele Horrorfilmfans immer noch zu einem der besten Horrorfilme aller Zeiten. Das Beobachten des körperlichen und geistigen Zerfalls eines anfänglich noch sympathischen Nerds hat andere Filmschaffende inspiriert und Filmfans auf mehreren Ebenen schockiert.

chris 1
#Horrorfilme #Genrekenner #Auenlandurlauber

Unser Filmexperte Johannes hat selbst zu Halloween noch nie diesen Horror-Klassiker von David Cronnenberg gesehen. Wie kann das sein? Schließlich hatte Johannes einige Jahre Zeit gehabt, Die Fliege (1986) zu schauen. Warum erst diese Podcast-Episode kommen musste und wie gut der Horrorfilm tatsächlich gealtert ist, besprechen wir in dieser Ausgabe.

Jetzt Podcast anhören

Oder höre dir den Podcast hier an:

 

Viel Spaß, wünschen euch eure Hosts
Johannes & Horror-Connaisseur Chris

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

4001Reviews.de (V4) – Seit 2015