HARRY POTTER REUNION – Nostalgie pur mit Mehrwert | Kopfkino-Podcast #139

AUF EIN WIEDERSEHEN IN HOGWARTS!

Alle Wege führen nach… Hogwarts? 20 Jahre nach ‚Harry Potter und der Stein der Weisen‘ treffen sich Cast und Crew, um über die Filmreihe zu sinnieren. Und wir sind mit dabei! Schafft das Reunion-Special, Emotionen zu wecken?

enos 1
#ComingOfAge #Dramedy #BesterHobbyKoch

Wir können einfach nicht ohne Harry Potter! 20 Jahre nach Veröffentlichung des ersten Harry Potter-Films kam Anfang Januar die große Reunion ‚Harry Potter 20th Anniversary: Return to Hogwarts‘ raus.

Grund für uns, mal ausführlich über Reunion zu reden, welchen Stellenwert das Franchise für uns hat und bei welchen Filmen/Serien wir uns eine Reunion wünschen.

Jetzt Podcast anhören

Oder höre dir den Podcast hier an:

 

Viel Spaß, wünschen euch eure Hosts
Yannick & Enos

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

4001Reviews.de (V4) – Seit 2015