SEQUEL-TALK Episode 10: Altersvorsorge / Microsoft kauf Activision Blizzard / Eternals | Podcast #138

TIPPS FÜR EINE GUTE RENTE (ENDLICH!)

Mitte letzten Jahres haben wir es zum ersten Mal erwähnt, diesmal, in unserer 10 Sequel-Talk Ausgabe, sprechen wir endlich darüber: die Altersvorsorge! Gefolgt von diesem wichtigen Thema sprechen wir über die größte Übernahme in der Gaming-Branche und wir beide haben Eternals geschaut.

Dieser Artikel wurde in Ko-Produktion durch folgende Autoren erstellt:

An all diejenigen unter euch, die später gerne mehr von Ihrer Rente haben möchten – Dies ist eure Sequel-Talk-Folge! Sandro droppt endlich sein Wissen über das deutsche Rentensystem und was ihr tun könnt, damit ihr am Ende euer Arbeitszeit mehr von eurer Rente habt. Ja, es gibt wirklich hilfreiche Tipps. Erfahrt zudem von Chris, wie wir ursprünglich auf dieses Thema gekommen sind. Anschließend sprechen wir über die größte Firmenübernahme in der Gaming-Branche. Microsoft kauft Activision Blizzard. Was steckt alles hinter der News zusammengefasst in Zahlen und Fakten! Und was könnte das Metaverse damit zu tun haben? Außerdem haben wir noch auf Disney+ Eternals gesehen. Wie wir den Film fanden, gibt es anschließend noch als geschmeidigen Rausschmeißer.

Jetzt Podcast anhören

Oder höre dir den Podcast hier an:

 

Viel Spaß, wünschen euch eure Hosts
Sandro & Chris

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

4001Reviews.de (V4) – Seit 2015