Die Batman-Filme unserer Kindheit | Podcast #141

DARUM LIEBEN WIR DEN DUNKLEN RITTER

Nicht nur für uns gehört The Batman zu den heißesten Filmen des Kinojahres 2022. Schon im Vorfeld überzeugen die ersten Bilder der Neuinterpretation mit Robert Pattinson am Steuer auf ganzer Linie: eine persönliche Batman Story rund um einen jungen Bruce Wayne und ein Gotham City, das wieder enger an die düsteren Comic-Wurzeln heranwächst? Wir sind dabei und können The Batman kaum noch erwarten!

daniel 1
#ILikeToMoveIt #Mindfuck #Klassikernerd

Um die Wartezeit bis zum Kinostart deshalb ein wenig zu verkürzen, haben wir uns in unserer neuen Folge Flix & Fertig die Frage gestellt, woher unsere große Liebe für den dunklen Ritter eigentlich stammt. Welche Filme haben uns begeistert und schon früh geprägt, für welche Batman-Geschichten brechen wir eine Lanze und was erhoffen wir uns von der Neuauflage?

Jetzt Podcast anhören

Oder höre dir den Podcast hier an:

 

Viel Spaß, wünschen euch eure Hosts
Daniel & Sebastian

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

4001Reviews.de (V4) – Seit 2015