Enos hat noch nie…Whiplash gesehen | Podcast #103

Erwartungen übertroffen?
Lesedauer: < 1 Min.

Enos ist ein Fan von Regisseur Damien Chazelle, hat aber noch nie 'Whiplash' gesehen - Chazelles erster, großer Meilenstein aus dem Jahr 2014. Das Psychoduell zwischen Schüler und Lehrer lässt niemanden kalt. Konnten wir auch Enos' Hände zum schwitzen bringen, oder waren seine Erwartungen doch zu hoch? 

Gemeinsam schauen wir uns das Meisterwerk Whiplash noch einmal an und besprechen, ob der Film seinem Hype gerecht wird.

Unsere Truppe besteht aus:

  • Chris: Hat Whiplash schon gesehen
  • Keyvan: Hat Whiplash schon so oft gesehen, dass er praktisch mitreden kann
  • Enos: Hat Whiplash noch nie gesehen

Erfahrt in unserer Podcast-Folge, wie unser aller Fazit nach einem gemeinsamen Watch ausfällt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier findest du unseren Podcast: YouTubeSpotifyApple Podcasts, Google Podcast.

Viel Spaß, wünschen euch eure Hosts
Chris, Keyvan & Enos

❯ Alle Artikel
SCHREIBE EINEN KOMMENTAR
Noch kein Kommentar

Antworten

*

*