Filmduell: THE BATMAN vs. THE DARK KNIGHT | Podcast #144

IST THE DARK KNIGHT ENTTHRONT?

Ein neues Jahr, ein neuer Batman… so fühlt es sich jedenfalls oft an. Doch bei Matt Reeves neuer Batman Interpretation The Batman schlagen die Batman Fanherzen weltweit wieder sehr viel höher, als es noch bei Justice League und Co. der Fall war. Ist der neue Batman vielleicht die beste Batman-Interpretation aller Zeiten?

daniel 1
#ILikeToMoveIt #Mindfuck #Klassikernerd

The Dark Knight, der zweite Film der Nolan-Reihe, war für Jahre an der Spitze der langen Reihe an Batman Filmen. Nun schickt Matt Reeves The Batman ins Rennen. Aber welcher ist nun besser? Bleibt The Dark Knight auf Platz eins oder wird ein neuer dunkler Ritter zum König gekürt? Hört in unser Filmduell und findet es heraus.

Jetzt Podcast anhören

Oder höre dir den Podcast hier an:

 

Viel Spaß, wünschen euch eure Hosts
Daniel & Sophie

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

4001Reviews.de (V4) – Seit 2015