Podcast: Filme & Corona: Wird sich das Kino für immer ändern?

Welche Folgen hat Corona für das Kino?
Lesedauer: < 1 Min.

2020 wurden sämtliche Film- & Serienproduktionen auf Eis gelegt. Die Kinos sind für Monate geschlossen worden und öffnen nun unter strikten Sicherheitsmaßnahmen. Wie geht es weiter und wie ergeht es uns Film-Fans? Unsere neue Folge des 4001Reviews-Podcast dreht sich um diese Themen!

Thema: Filme & Corona

In diesem Podcast geht es um folgende Fragen:

  • Wie sehr haben wir das Kino wirklich vermisst?
  • Welche Film-Delays bedauern wir?
  • Wird sich nach Corona das Kino verändern?

All das besprechen wir in dieser Folge des 4001Reviews-Podcasts! Viel Spaß wünschen euch eure Hosts
Chris & Key

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Hier findest du unseren Podcast: YouTube, SoundcloudSpotify und iTunes

Werbung



❯ Alle Artikel
SCHREIBE EINEN KOMMENTAR
Noch kein Kommentar

Antworten

*

*