Kopfkino-Podcast: Autokinos

Wird die Retro-Version des Kinos bleiben oder schnell wieder verschwinden?
Lesedauer: < 1 Min.
Kopfkino-Podcast zu Disney Plus

Eine neue Folge Kopfkino steht für euch bereit! Dieses Mal nehmen wir euch mit ins Autokino und diskutieren darüber, ob sich die Retro-Version des Kinos auch nach Corona noch halten wird!

Thema: Autokinos

Seit der Corona-Krise sind Autokinos total gehypt. Gab es davor nur vereinzelte Autokinos verstreut in ganz Deutschland, wurde seit März ordentlich aufgestockt. Yannick und Enos haben sich das Ganze natürlich auch mal angeschaut und sprechen in der neuesten Folge von Kopfkino über das Phänomen Autokino, ihren Abend im Autokino und diskutieren die Frage, ob sich Autokinos auch in Zukunft halten können. Viel Spaß beim Hören!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier findest du unseren Podcast: YouTube, SoundcloudSpotifyiTunesDeezer, Google Podcast, via RSS-Feed und auf Podigee. 

Folge uns auch gerne auf Facebook, Instagram, Twitter und letterboxd!

Werbung



❯ Alle Artikel
SCHREIBE EINEN KOMMENTAR
Noch kein Kommentar

Antworten

*

*