Kopfkino-Podcast: Autokinos

WIRD DIE RETRO-VERSION DES KINOS BLEIBEN ODER SCHNELL WIEDER VERSCHWINDEN?

Eine neue Folge Kopfkino steht für euch bereit! Dieses Mal nehmen wir euch mit ins Autokino und diskutieren darüber, ob sich die Retro-Version des Kinos auch nach Corona noch halten wird!

enos 1
#ComingOfAge #Dramedy #BesterHobbyKoch

Seit der Corona-Krise sind Autokinos total gehypt. Gab es davor nur vereinzelte Autokinos verstreut in ganz Deutschland, wurde seit März ordentlich aufgestockt. Yannick und Enos haben sich das Ganze natürlich auch mal angeschaut und sprechen in der neuesten Folge von Kopfkino über das Phänomen Autokino, ihren Abend im Autokino und diskutieren die Frage, ob sich Autokinos auch in Zukunft halten können. Viel Spaß beim Hören!

Jetzt Podcast anhören

Oder höre dir den Podcast hier an:

 

Viel Spaß, wünschen euch eure Hosts
Enos & Yannick

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

4001Reviews.de (V4) – Seit 2015