Kopfkino-Podcast: Besprechung von Halloween (2018)

Was taugt die Fortsetzung des Horror-Klassikers?
Lesedauer: < 1 Min.
Kopfkino-Podcast zu Disney Plus

Verspätet widmet sich auch Kopfkino dem Schock-tober! Diesmal sprechen wir darüber, warum wir Horrorfilme mögen, spielen "Wer bin ich?" in der Horror-Edition und diskutieren darüber, ob 'Halloween' von 2018 ein würdiger Nachfolger für den Klassiker von 1978 ist.

Thema: Halloween (Film von 2018)

Der "spooky" Oktober ist zwar schon vorbei, wir haben Halloween trotzdem als Grund genommen, um in der neuesten Ausgabe Kopfkino über einen Horrorfilme zu quatschen. Und gewonnen hat: Halloween von 2018. Der offizielle 2. Teil des Kultfilms von 1978. Michael Myers is back und sorgt dafür, dass Yannick und Enos nicht richtig schlafen konnten. Zusätzlich in der Folge: Eine kleine, spaßige Runde "Wer bin ich?" in der Horror-Edition und zwei Horror-Geheimtipps aus der Redaktion.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier findest du unseren Podcast: YouTube, SoundcloudSpotifyiTunesDeezer, Google Podcast, via RSS-Feed und auf Podigee. 

Folge uns auch gerne auf Facebook, Instagram, Twitter und letterboxd!

❯ Alle Artikel
SCHREIBE EINEN KOMMENTAR
Noch kein Kommentar

Antworten

*

*