Kopfkino-Podcast: Besprechung von Halloween (2018)

WAS TAUGT DIE FORTSETZUNG DES HORROR-KLASSIKERS?

Verspätet widmet sich auch Kopfkino dem Schock-tober! Diesmal sprechen wir darüber, warum wir Horrorfilme mögen, spielen „Wer bin ich?“ in der Horror-Edition und diskutieren darüber, ob ‚Halloween‘ von 2018 ein würdiger Nachfolger für den Klassiker von 1978 ist.

enos 1
#ComingOfAge #Dramedy #BesterHobbyKoch

Der „spooky“ Oktober ist zwar schon vorbei, wir haben Halloween trotzdem als Grund genommen, um in der neuesten Ausgabe Kopfkino über einen Horrorfilme zu quatschen. Und gewonnen hat: Halloween von 2018. Der offizielle 2. Teil des Kultfilms von 1978. Michael Myers is back und sorgt dafür, dass Yannick und Enos nicht richtig schlafen konnten. Zusätzlich in der Folge: Eine kleine, spaßige Runde „Wer bin ich?“ in der Horror-Edition und zwei Horror-Geheimtipps aus der Redaktion.

Jetzt Podcast anhören

Oder höre dir den Podcast hier an:

 

Viel Spaß, wünschen euch eure Hosts
Enos & Yannick

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

4001Reviews.de (V4) – Seit 2015