Kopfkino-Podcast: Tenet

EIN NEUES KONZEPT UND EIN TENET-TALK: ALLES IN EINER FOLGE!

Wir waren lange weg – doch jetzt sind wir wieder da! Mitsamt eines neuen Konzeptes geht es in die nächste Staffel des Kopfkino-Podcasts. In der ersten ’neuen‘ Folge sprechen wir natürlich über den wohl heißesten Blockbuster des Jahres: Tenet!

enos 1
#ComingOfAge #Dramedy #BesterHobbyKoch

Nach langem Warten ist Kopfkino wieder da – und das auch noch mit einem neuen Konzept!

In der neusten Folge nach mehr als zwei (!) Monaten stellen wir euch das neue Konzept vor und sprechen über den wohl meistdiskutierten Blockbuster des Jahres: Tenet von Christopher Nolan! Viel Spaß beim Hören und willkommen zurück!

Jetzt Podcast anhören

Oder höre dir den Podcast hier an:

 

Viel Spaß, wünschen euch eure Hosts
Enos & Yannick

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

4001Reviews.de (V4) – Seit 2015