Podcast: Das war das Filmjahr 2020 – Unser Rückblick

Die schlechtesten & besten Filme des Jahres
Lesedauer: < 1 Min.

Das Filmjahr 2020 naht sich dem Ende zu. Ein Filmjahr, das ganz anders war: Kinos mussten die meiste Zeit geschlossen bleiben, Filme konnten nicht (weiter)gedreht werden und Filmstarts wurden oftmals einfach gleich aufs nächste Jahr verschoben.

Trotzdem haben es auch 2020 einige Filme in die deutschen Kinos und in die Streaming-Portale geschafft und wir schauen zurück auf die besten und schlechtesten Filme des Jahres. Zusätzlich verkünden wir noch unsere Überraschungsfilme 2020, die ihr euch unbedingt anschauen müsst. Was waren eure liebsten Filme in diesem Jahr? Schreibt sie uns in die Kommentare!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier findest du unseren Podcast: YouTube, SoundcloudSpotify

Nun viel Spaß beim zuhören wünscht dieses Mal
Sophie, Sandro und Daniel

❯ Alle Artikel
SCHREIBE EINEN KOMMENTAR
Noch kein Kommentar

Antworten

*

*