Videospiele mit starken Stories inkl. Tipps für euch!

Wenn man selbst zum Teil der Handlung wird

Alles anders bei Kopfkino: Denn mal wieder haben wir eine Solo-Folge für euch im Gepäck, in der sich Enos nicht mit Filmen und Serien, sondern mit Videospielen beschäftigt! Aber ihr könnt uns vertrauen: Diese Folge ist nicht nur was für Fans von Xbox, Playstation und Co.!

enos 1
#ComingOfAge #Dramedy #BesterHobbyKoch

Enos nimmt euch mit in seine Videospiel-Vergangenheit, erzählt euch, was eine gute Videospiel-Story ausmacht, gibt den Filmstudios dieser Welt ein paar Tipps für Videospiel-Adaptionen und hat für euch natürlich auch noch ein paar Empfehlungen für Videospiele mit guter Story parat!

Mit dieser Folge verabschieden wir uns bei Kopfkino in eine kleine Kreativpause, um den Podcast ein wenig zu überarbeiten und aufzufrischen! Folgt uns auf Instagram, um immer up to date zu bleiben und um zu erfahren, wann und wie es mit Kopfkino weitergeht!

Jetzt Podcast anhören

Oder höre dir den Podcast hier an:

 

Viel Spaß, wünschen euch eure Hosts
Yannick & Enos

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

4001Reviews.de (V4) – Seit 2015