Quiz: Game of Thrones – Brutalste Tode

DIE 10 BRUTALSTEN TODE IN GAME OF THRONES – SCHAFFST DU UNSER QUIZ?

Game of Thrones ist ein echter Serienkiller. Das Ableben von Charakteren in der Fantasyserie ist meist brutal, schockierend und traumatisch. Ab und zu aber auch ziemlich kreativ. Kannst du dein Trauma überwinden? Wenn ja, dann ordne die 10 brutalsten Tode der Serie den richtigen Charakteren zu und durchlebe noch einmal die schlimmsten Momente in Game of Thrones. Von der ersten bis zur fünften Staffel.

Avatar-Foto
#PotterUltra #SchwerMetaller #Storyteller

ACHTUNG HARTE SPOILER VON DER ERSTEN BIS ZUR FÜNFTEN STAFFEL

Und wieviel hast du erraten? Schreibe uns dein Ergebnis in die Kommentare – wir sind gespannt wer die meisten hast! :)

Erinnerung gefällig? Unsere Zusammenfassungen zu allen Game of Thrones-Staffeln

Artikel vom 21. April 2016

4001Reviews.de (V4) – Seit 2015