Filme für die man sich schämt | Unsere Guilty-Pleasure Teil 1 | Podcast #118

Jeder hat sie, jeder liebt sie
Lesedauer: < 1 Min.

Jeder von uns hat diese Filme oder sogar ganze Franchisen, die er liebt, doch für die er sich schämt. Doch ist dieses Gefühl von Scham immer berechtigt?   

Wir sprechen heute über einige unserer Guilty-Pleasure Filme und Franchisen. Vorab klären wir, was Guilty-Pleasure überhaupt bedeutet, was für Charakteristika ein Guilty-Pleasure Film ausmachen „kann“ und klären die Frage: Ist jeder Guilty-Pleasure ein wirkliches Guilty-Pleasure, nur weil man es selbst so wahrnimmt?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier findest du unseren Podcast: YouTubeSpotifyApple Podcasts, Google Podcast.

Viel Spaß beim ersten Teil unserer Guilty-Pleasure-Filme wünschen euch
eure Hosts Enos, Sebastian und Chris

❯ Alle Artikel
SCHREIBE EINEN KOMMENTAR
Noch kein Kommentar

Antworten

*

*