Filme für die man sich schämt | Unsere Guilty-Pleasure Teil 1 | Podcast #118

JEDER HAT SIE, JEDER LIEBT SIE

Jeder von uns hat diese Filme oder sogar ganze Franchisen, die er liebt, doch für die er sich schämt. Doch ist dieses Gefühl von Scham immer berechtigt?

Avatar-Foto
#Horrorfilme #Genrekenner #Auenlandurlauber

Wir sprechen heute über einige unserer Guilty-Pleasure Filme und Franchisen. Vorab klären wir, was Guilty-Pleasure überhaupt bedeutet, was für Charakteristika ein Guilty-Pleasure Film ausmachen „kann“ und klären die Frage: Ist jeder Guilty-Pleasure ein wirkliches Guilty-Pleasure, nur weil man es selbst so wahrnimmt?

Jetzt Podcast anhören

Oder höre dir den Podcast hier an:

 

Viel Spaß, wünschen euch eure Hosts
Enos, Sebastian und Chris

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4001Reviews.de (V4) – Seit 2015