Ist LUCA der nächste Animationshit? | Kopfkino-Podcast #111

Sommergefühle im Hause Disney Pixar!
Lesedauer: < 1 Min.

Mit 'Luca' gibt es nach 'Soul' endlich wieder einen Animationsfilm aus dem Hause Disney Pixar! Doch kann das neuste Werk genau so überzeugen wie die anderen Hits aus dem Prestige-Studio? Eine Antwort darauf gibt es in der neuen Folge Kopfkino!

Eine Folge Kopfkino ohne Yannick?! Ist das überhaupt möglich?! Ist das legal?! Scheinbar ja! Denn in diesem Kopfkino-Spezial mit dem wunderschönen Titel "Kopfkino-Solo" quatscht euch Enos ganz alleine für 25 Minuten voll.

Als Thema hat sich Enos den neusten Disney Pixar Film "Luca" rausgesucht. Ihr erfahrt, was er von dem neusten Pixar-Film hält, was für ihn die Pixar-Magie ausmacht und welche Filme er zu seinen Pixar-Lieblingen zählt!

Und wer weiß, vielleicht hat Yannick ja doch noch einen kleinen Gastauftritt in dieser Folge...

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier findest du unseren Podcast: YouTubeSpotifyApple PodcastsDeezer, Google Podcast, via RSS-Feed und auf Podigee. 

Viel Spaß beim Hören wünschen euch
Enos & Yannick

❯ Alle Artikel
SCHREIBE EINEN KOMMENTAR
Noch kein Kommentar

Antworten

*

*