Ist LUCA der nächste Animationshit? | Kopfkino-Podcast #111

SOMMERGEFÜHLE IM HAUSE DISNEY PIXAR!

Mit ‘Luca’ gibt es nach ‘Soul’ endlich wieder einen Animationsfilm aus dem Hause Disney Pixar! Doch kann das neuste Werk genau so überzeugen wie die anderen Hits aus dem Prestige-Studio? Eine Antwort darauf gibt es in der neuen Folge Kopfkino!

Avatar-Foto
#Strombergliebhaber #MartyMcFly #Fussballfan

Eine Folge Kopfkino ohne Yannick?! Ist das überhaupt möglich?! Ist das legal?! Scheinbar ja! Denn in diesem Kopfkino-Spezial mit dem wunderschönen Titel “Kopfkino-Solo” quatscht euch Enos ganz alleine für 25 Minuten voll.

Als Thema hat sich Enos den neusten Disney Pixar Film “Luca” rausgesucht. Ihr erfahrt, was er von dem neusten Pixar-Film hält, was für ihn die Pixar-Magie ausmacht und welche Filme er zu seinen Pixar-Lieblingen zählt!

Und wer weiß, vielleicht hat Yannick ja doch noch einen kleinen Gastauftritt in dieser Folge…

Jetzt Podcast anhören

Oder höre dir den Podcast hier an:

 

Viel Spaß, wünschen euch eure Hosts
Enos & Yannick

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4001Reviews.de (V4) – Seit 2015