4001Reviews wird nie mehr dasselbe sein | Podcast #140

Was steckt hinter der neuen Website?

Es war unser größtes Projekt aller Zeiten: Der Relaunch des neuen 4001reviews.de. Warum die Seite anders ist als jedes andere Online-Magazin und wie wir Filmkritiken revolutionieren wollen erfährst du in dieser Special-Folge!

key
#PotterUltra #SchwerMetaller #Storyteller

Hast du dich jemals gefragt, wie man bei immer mehr Streaming-Plattformen und immer mehr Film- und Serientiteln überhaupt noch den Überblick behalten soll? Schließlich sind diese seltsamen „Übereinstimmungs“-Kennzahlen auf Netflix sowas von gar nicht passgenau und von Amazon-Bewertungen wollen wir gar nicht erst anfangen …

In dieser Podcast-Folge Flix & Fertig erklären dir Sandro und Keyvan die spannende Story hinter dem neuen 4001Reviews. Nebenbei gibt es noch ein paar lustige, seltsame und peinlich-ehrliche Fakten zu unserem Weg als Online-Magazin. Reinhören lohnt sich!

Jetzt Podcast anhören

Oder höre dir den Podcast hier an:

 

Viel Spaß, wünschen euch eure Hosts
Sandro & Keyvan

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

4001Reviews.de (V4) – Seit 2015